Philosophie

Was ist Tuagh?

Tuagh, das Botenmagazin. Hier findet Ihr Zusammenfassungen, Kommentare, Nachrichten, faktenbezogen und gewissenhaft aufbereitet. Diese 7 Grundsätze bringen Euch unsere Arbeitsweise näher:

Philosophie

Wir widmen uns voll und ganz der Aufgabe, die Welt und ihre Neuigkeiten in Nachrichten zu ordnen und nieder zu schreiben.

Neutral und Objektiv

Es ist wichtig, dass alle von uns verfassten Artikel für Dich strukturiert sind, mit klaren Fragen und stetiger Berücksichtigung von Fakten. Dabei wird methodisch vorgegangen und wir untersuchen auch eventuell zugehörige Problemstellungen.

Teamwork

In unserem Team hat Jeder seine revolverrotierenden Aufgaben und Jeder unterstützt Jeden. Teamwork steht an erster Stelle, um ein optimales Umfeld für Alle zu gestalten.

Qualität statt Quantität

Mit der Journalistik als Grundlage ist uns eine intensive Quellenprüfung sowie eine Analyse aller wichtigen Aussagen essentiell. Wir schreiben nicht eine Schlagzeile nach der Anderen, sondern versuchen gewissenhaft und genau unseren Content für Dich vorzubereiten.

Verständlichkeit

Aufgeschlossen, transparent, ansprechend. Diese Ansprüche haben wir an jede unserer Veröffentlichungen. Die Handlungen sollen nachvollziehbar, unsere Texte für Jeden verständlich sein, denn Verstehen schafft Sicherheit und bietet Dir neue Perspektiven.

Verfügbarkeit

Wissen ist ein grundlegender Bestandteil eines aktiven Diskurses. Deshalb ist uns wichtig, dass unsere Veröffentlichungen für jeden zur Verfügung stehen. Überall. Jederzeit.

Liebe zum Geschriebenen

Hier bei Tuagh wird die Liebe zur Literatur und zum Journalismus großgeschrieben. Wir bleiben stets dem Motto treu: Reden kann jeder, wer schreibt, der bleibt. Denn unsere Veröffentlichungen für Euch sind immer 100% handgemacht.

Wissen ist Macht

Und aus großer Macht folgt große Verantwortung, dessen sind wir uns hier bei Tuagh bewusst. Deshalb sollen bei uns Fake News vermieden werden, Ihr findet hier Fakten, Tatsachen und Meinungen, gründlich und mit Mühe aufbereitet.